Aesthetics-Blog.com unter den 7 besten Fitness Blogs

↺ Beitrag zuletzt aktualisiert, am 25. Januar 2024

Das Fitness-Magazin »LOOX« welches es im deutschen und österreichischen Zeitschriftenhandel zu kaufen gibt, hat Aesthetics-Blog.com zu den 7 besten Fitness Blogs gewählt! Wir freuen uns wirklich sehr und sind auch ein klein wenig stolz darüber!

 

Mittlerweile gibt es im Netz unzählige Fitness Blogs, weshalb es uns natürlich umso mehr freut, dass die Redaktion der Zeitschrift LOOX, Aesthetics-Blog.com zu den 7 besten Fitness Blogs zählt!

Wir bedanken uns recht herzlich und möchten auch den Blogger Kollegen gratulieren, die ebenfalls in der Liste stehen!

besten fitness blog

 

Auszug LOOX Magazin – Die 7 besten Fitness Blogs

Gibt es Müsliriegel ohne Zuckerzusatz? Dürfen Bodybuilder Fast Food essen? Der erst 23-jährige Peter Böhm geht in seinem Blog Fragen aus dem Alltag eines Freizeitkraftsportlers nach. Neben Artikeln zu Training und Ernährung gibt es auch zahlreiche Links zum Thema Motivation, darunter eine Fotostrecke aus eigener Entwicklung.

  besten fitness blog



UNSER KOSTENLOSER NEWSLETTER


1x pro Woche Jederzeit kündbar Verpasse keine neuen Beiträge!

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE




SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 KOMMENTARE
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Share via