Welche Nahrung hat viele Antioxidantien?

  • Hallo zusammen, in letzter Zeit arbeite ich sehr viel. Wenn, ich nachhause komme habe ich auch keine Lust frisch zu kochen. Ich esse mal was auf die schnelle. Auf der Arbeit ist es genau so. Ich ernähre mich sehr einseitig. Und spüre schon das ich vermute mich wegen der Ernährung keine Energie und kraft mehr habe. Dann fühle ich mich gestresst. Eine Freundin hat mir geraten Nahrung mit vielen Antioxidantien zu mir zu nehmen. Welche Nahrung gehört den Dazu? Und könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich auch mit Zeitmangel gesund ernähren kann? Bin auf eure Ratschläge gespannt
  • Gibt es in der Nähe deiner Arbeit keine Restaurants.Wo du dann mal was gesundes bestellen kannst?Du könntest dir am Abend selber mal was gesundes Vorbereiten.Etwas was auch kalt gut schmeckt.Nudel Gericht z.B. mit Tomaten und Rucola. Nehme dir frisches Obst mit auf die Arbeit. Dann kannst du auch während du arbeitest mal ein Stück Obst nehmen. Deine Freundin hat Recht Antioxidantien sind sehr gut für den Körper. Weiß nicht wie du zu Nahrungsergänzungsmittel stehst. Aber es gibt denn Moringa Baum. Daraus werden dann Pulver oder Kapseln hergestellt.Da sind ganz viele [url='https://pura-moringa.de/antioxidantien']Antioxidantien[/url] drin.