Gute und bequeme Laufschuhe gesucht

  • Hallo Zusammen, ich gehe nun seit einigen Woche regelmäßig (alle 2 Tage) Laufen. Aktuell trage ich nromale Turnschuhe, und keine Laufschuhe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Schuhe nicht so gut zum Laufen sind. Mir tun eigentlich immer nach dem Laufen, die Füße weh. Auch beim Laufen ist das Laufgefühl nicht so gut. Deswegen möchte ich mir nun andere Schuhe kaufen. Was haltet ihr vom [url='http://amzn.to/29P57gL']Adidas Performance[/url]? Gibt es hier jemanden, der diesen Schuh beim Laufen trägt, und mir etwas zur Bequemlichkeit sagen kann? Läuft es sich gut in dem erwähnten Modell? LG
  • normale Turnschuhe?! AAAHHH!!!! Damit kannst Du Dir richtig viel kaputt machen!! Geh in ein Sportgeschäft und lass Dich ausmessen, ich hatte das auch gemacht und seitdem keine Probleme mehr. Aktuell trage ich von KARRIMOR die "Tempo 3 Control". Die sind super gedämpft und sehr bequem. Bitte beachte auch, dass Laufschuhe immer mindestens eine halbe größer größer sein sollen als deine eigentliche Schuhgröße. Wie gesagt, lass Dich ausmessen, eventuell hat das Sportgeschäft auch ein Laufband, auf dem Du erstmal Barfuß läufst, damit die Verkäufer Deinen Geh-Stil bewerten und Dir dafür gute und geeignete Schuhe anbieten können. (Ich habs in Wien bei Sports-Direct gemacht und es war wirklich eine gute Entscheidung, sehr gute Beratung).