Welcher ist eurer Meinung nach der beste Pre-Workout-Booster?

• Ich habe bisher 1M.R von PBI ausprobiert und das Redweiler! Beide haben ne gute Wirkung wobei beim Redweiler der Pump ordentlich war und beim 1.MR der Fokus besser! Von welchem Booster seid ihr überzeugt?
  • Welches ich persönlich schon mal nicht empfehlen kann ist das neue [b][color=#008000]Muscle[/color]Pharm Assault[/b]. Das einzige was ich dort merke, ist ein minimal angestiegener Pump.
  • Hey Fabian, cool das du auch mit an Board bist! :)
    [url='https://www.aesthetics-blog.com']Aesthetics-Blog.com[/url] - Fitness, Muskelaufbau, Training & Ernährung!
  • Habe mittlerweile die folgenden Booster ausprobiert: Myo-Blitz von der Ronnie Coleman Signature Series [url='http://www.aesthetics-nutrition.de/shop/bpi-1mr-140g/']1.M.R. von BPI Sports[/url] Xpand2x von Dymatize C4 von Cellucor Pow3rd von Scitec Die besten Erfahrungen habe ich dabei mit 1.M.R. gemacht, ist auch mein Standard-Booster. Wenn ich abends trainieren gehe, komme ich mit der (scheinbar) hohen Koffeindosis allerdings nicht so gut klar, weshalb ich wirklich nur 1 scoop nehme und mir eher noch etwas Arginin und Citrullin dazustacke :) Ansonsten: Xpand 2x ist mMn ebenfalls noch ein sehr angenehmer Booster, der einen spürbar pusht und die Leistung steigert, ohne zu crashen. C4 hat mich gut wachgemacht, war 2 Stunden später aber auch ganz schön fertig. Pow3rd und Myo-Blitz haben bei mir kaum Wirkung gezeigt.
  • Was ich alles schon an Booster probiert habe ... (Narc, Craze, Nitronium, jack3d/Micro/advanced, 1.M.R. normal und vortex, powerhorse, C4, NoExplode , Crack, NeuroCore, Hotblood) das waren die wo ich mich erinnern kann Mein Fazit einzig legale Booster der mich überzeugen konnte war Narc von GN (Das sehen auch alle meine Kunden so) Sonnst waren es Natürlich Craze aber nur das Alte und die Limited Edition, Crack und das alte Jackd alle anderen waren meistens nur wenig zufriedenstellend ...
  • Bin eig kein Booster Freund weils meiner Erfahrung nach irgendwann ne gewisse negative Placebo Wirkung gibt. Heißt: man fühlt sich schon rein gedanklich schwächer wenn man ohne Booster trainiert. ALLERDINGS bin ich vor kurzem günstig (2 für 1) an MR.HYDE von ProSupps gekommen. Seitdem benutze ich den öfters mal und finde den richtig gut! Ordentlicher Koffeinschub, ordentlich dosiertes Beta-Alanin mit 2,5g und auch ne leichte Pump Formel mit Agmatin.
  • NARC hat mich persönlich eher enttäuscht. Gibt ja zahlreiche positive Berichte von in anderen großen BB-Foren. Hab mir die Probe von der FIBO letztens gegeben und das Ganze sogar noch mit BCAAs gestackt. Resultat: Weniger Effekt als mit 1.M.R. ohne irgendwas dabei.. Für meinen Geschmack sind 1.M.R. und Xpand 2x dem NARC überlegen.
  • Dem schließe ich mich natürlich an, aber es gibt natürlich Tendenzen ;) Bevor ich einen Booster teste, schaue ich mir die Inhaltsstoffe genau an. Der nächste Schritt ist eine Recherche in mehreren BB-Foren, wo Leute genau diesen Booster vllt. bereits getestet haben. Leider ist es ja NICHT üblich in Online-Shops, Proben zu verkaufen (manche habens, viele nicht), weshalb man da schon - soweit möglich - sichergehen sollte. Gehören ja eher zu den teuren Supps, Pre-Workout Booster. Bei anderen Supps ist der Einkauf deutlich einfacher mMn :D
  • 1 MR habe ich bereits auch ausprobiert, die Wirkung fand ich nicht schlecht. da ich dieser Sache aber nicht wirklich traue und mittlerweile mehr auf natürlichere supps umgestiegen bin benutze ich es nicht mehr. ich habe mich deshalb umgeguckt was der markt sonst noch so zu bieten hat und gerade die in Deutschland produzierte booster. ich bin so der doppelte espresso vor dem training trinker. seit etwas über 3 Wochen benutze ich re load vital und bin positiv überrascht. gibts soweit ich weiss in den meisten online Apotheken. die Wirkung ist super und zink und mehr ist auch schon direkt mit drin.
  • Also mir war 1 MR etwas zu heftig, ich hab auch mit Müdigkeit zu kämpfen und bin schon länger auf der Suche was passendes zu finden und hab letzte Woche diesen Eintrag gefunden. Das re load vital hab ich mir daraufhin zugelegt und muss sagen, dass es echt super ist! nicht zu stark aber man fühlt sich richtig fit und gut! und die etwas härteren können ja einfach die doppelte Dosis nehmen ;)
  • 600mg Koffein? o.O Das würde ich NIEMANDEN empfehlen einzunehmen!!!
    [url='https://www.aesthetics-blog.com']Aesthetics-Blog.com[/url] - Fitness, Muskelaufbau, Training & Ernährung!
  • [quote='Stefanie80','http://www.aesthetics-blog.com/forum/index.php/Thread/6-Welcher-ist-eurer-Meinung-nach-der-beste-Pre-Workout-Booster/?postID=416#post416']... Das re load vital hab ich mir daraufhin zugelegt und muss sagen, dass es echt super ist! nicht zu stark aber man fühlt sich richtig fit und gut! und die etwas härteren können ja einfach die doppelte Dosis nehmen ;)[/quote] hab ich mir jetzt auch mal geholt :thumbsup: ist echt super!
  • Hi, ich bevorzuge den 1.M.R. booster, eben weil er mich sehr fokussiert und konzentriert macht. Weiss nicht, ob die Leistungssteigerung durch den booster oder von meiner Willenskraft kommt. :-) lg
  • Hallo, ich habe schon einige Booster ausprobiert und bin immer noch sehr begeistert von Dedicated Unstoppable :) Leider nicht mehr erlaubt:( PS: ich habe gerade gelesen, dass die neue Version von Unstoppable in ein paar Wochen auf den Markt kommen soll 8o [url]http://supplement-bewertung.de/dedicated-unstoppable-v2/[/url]