Beiträge von HarryAjayMN

    Welches KreAlkalyn hast ? Und ja das Einnahmeschema sieht ganz gut aus. Würde Morgens aber auch welches nehmen zb. beim normalen KreAlkayn nehme ich morgens 2 Kapseln vor dem Training 4 und nach dem Training 2 sind an Trainingstagen 8 Stück und an nicht Trainingstagen nehme ich 3-4 über den Tag verteilt. Fahre so sehr gut damit. lg harry
    Was ich alles schon an Booster probiert habe ... (Narc, Craze, Nitronium, jack3d/Micro/advanced, 1.M.R. normal und vortex, powerhorse, C4, NoExplode , Crack, NeuroCore, Hotblood) das waren die wo ich mich erinnern kann Mein Fazit einzig legale Booster der mich überzeugen konnte war Narc von GN (Das sehen auch alle meine Kunden so) Sonnst waren es Natürlich Craze aber nur das Alte und die Limited Edition, Crack und das alte Jackd alle anderen waren meistens nur wenig zufriedenstellend ...