Beiträge von samu28

    Hi mich würde mal interessieren was ihr von meinem Trainingsplan haltet: Brust/Rücken Bankdrücken 5 x 5 Langhantelrudern 5 x 5 Kurzhantelfliegende 4 x 10 Klimmzüge 4 x 10 Kurzhantelflachbankdrücken 3 x 15 Maschinenrudern 3 x 15 Beine Frontkniebeugen 5 x 5 Rumänisches Kreuzheben 5 x 5 Beinstrecker 4 x 10 Liegende Legcurls 4 x 10 Langhantelausfallschritte 3 x 15 Wadenheben stehend 4 x 20 Schultern/Arme Schulterdrücken 5 x 5 Vorgebeugtes Seitheben 4 x 15 Langhantelcurls 3 x 8 Dips 3 x 8 Kurzhantelcurls 3 x 15 Stirndrücken 3 x 15 Ich mache derzeit ne Diät, denkt ihr das der Plan auch in einer Diät geeignet ist?
    Das mit den 11% ist falsch ich habs mal auf 18% ausgebessert das triffts wohl eher! ^^ Ja werd jetzt erst mal abnehmen, ich glaub du hast recht solange ich mich nicht wohl fühle kann ich auch nicht richtig aufbauen!
    Hi :D ich denke das die Motivation immer Konstant hoch ist, ist auch der Schlüssel zum Erfolg. Wer diese "Eigenschaft" hat oder sie erreicht kann wirklich weit kommen in diesem tollen Sport! Bleib dran, ich tus auch! :D Wenn du vorhast nen Log zu führen sag bescheid ich werds verfolgen!
    Du hast 14 Kilo abgenommen, das ist ja schon mal ein riesen Erfolg! Ich denke du bist auf dem richtigen Weg! Ziel sollte es auf jeden Fall jetzt noch sein bis auf 90 runter zu kommen, danach kannst du dich ja auf sauberen Muskelaufbau konzentrieren. Wär sicher nice wenn du hier einen Log führen würdest dann könnte man deine Veränderung besser mitverfolgen! :)
    Zu mir bin 36, 178cm und wiege derzeit 80 Kg Ich fühle mich nicht fett habe aber doch einen etwas größeren Ranzen am unteren Bauch. Ich trainiere nun wieder regelmäßig seit 4 Monaten. Mir stellt sich nun die Frage soll ich zuerst richtig viel Masse noch aufbauen oder gleich eine Diät und dann aufbauen? Vielen Dank schon mal...