Beiträge von fitnessgermany

    Bin eig kein Booster Freund weils meiner Erfahrung nach irgendwann ne gewisse negative Placebo Wirkung gibt. Heißt: man fühlt sich schon rein gedanklich schwächer wenn man ohne Booster trainiert. ALLERDINGS bin ich vor kurzem günstig (2 für 1) an MR.HYDE von ProSupps gekommen. Seitdem benutze ich den öfters mal und finde den richtig gut! Ordentlicher Koffeinschub, ordentlich dosiertes Beta-Alanin mit 2,5g und auch ne leichte Pump Formel mit Agmatin.
    Ich hab schon viele unnötige Sachen ausprobiert ... Kre-Alkalyn, Con-Cret usw ... aber mit der Zeit kommt die Erfahrung. Einfaches Mono (wenn man unbedingt möchte auch Creapure) reicht völlig aus. Das ganze andere Zeugs was auf dem Markt ist, ist auch nur das gleiche! Es wird halt nur manchmal mit irgendwas anderen sinnlosen gemischt und dann als "noch nie dagewesene Rezeptur" teuer verkauft. Besser ist es dadurch aber nicht! Nehme einfaches Mono nun schon 1-2 Jahre durchgängig. Ob man nun 3g täglich nimmt oder 5g alle 2-3 Tage läuft im Endeffekt auch aufs selbe hinaus ... Ich misch einfach immer n Teelöffel in mein PWS rein. Und Nebenwirkungen habe ich keine. Warum auch? Ob ich nun Kreatin aus Pulver aufnehme oder aus meinen Rindersteak ... same!
    Dass der Körper BCAA super anabol und antikatabol nutzen kann ist klar. Allerdings ist eine positive Wirkung durch die ISOLIERTE Einnahme von BCAA - soweit ich weiß - bisher noch umstritten ...
    Hi, wenn du neue Erfolge sehen willst ist es wichtig neue Reize zu setzen. Ich kann dir empfehlen, dir ne Langhantelstange zuzulegen und Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern in dein Training einzubauen. Ob du nun Muskeln zulegen oder abnehmen willst, (war nicht ganz rauszulesen bei dir) kontrollierst du über die Kalorienzufuhr. LG
    Guten Tach, mein Name ist Ove, 25, aus Hamburg. Meine Bio kurz und schmerzlos: - Basketballspieler seit 2000 - Basketballtrainer seit 2006 - Bodybuilding seit 2011 - A-Lizenz Fitnesstrainer seit 2013 Wer noch was wissen will fragt ;-)