Top 10 Proteinquellen

Oftmals ist es gar nicht so einfach verschiedene Proteinquellen zu finden, womit man saubere Muskelmasse aufbauen kann und welche für den Körper auch noch eine hohe Wertigkeit besitzen.

Folgende Proteinquellen sind meine persönlichen Favoriten und sollen Dir helfen, etwas mehr Abwechslung in Deine tägliche Ernährung zu bringen!

 

1. Putenfleisch/Hühnerfleisch

2. Fisch (Dorsch, Thunfisch, Lachs)

3. Magerquark

4. Eiweißpulver (Whey Protein)

5. Hühnerei

6. Hüttenkäse

7. Rindfleisch

8. ungeröstete Nüsse

9. fettarmer Käse

10. fettarme Milch

 



UNSER KOSTENLOSER NEWSLETTER


1x pro Woche Jederzeit kündbar Verpasse keine neuen Beiträge!

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE




Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.aesthetics-blog.com/top-10-proteinquellen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Teile diesen Beitrag mit einem Freund