5 einfache Möglichkeiten, Aesthetics-Blog.com zu unterstützen

Hey, schon mal DANKE das Du hier vorbeischaust!

Ich finde es super, dass Du uns dabei helfen möchtest, Aesthetics-Blog.com mit vielen weiteren spannenden Beiträgen rund um einen gesunden Fitness-Lifestyle weiter online zu halten!

Vielleicht hast Du schon gemerkt, dass es hier auf dem Blog nur ganz wenige Werbebanner gibt.

Wir wollen auch in Zukunft Werbung möglichst gering halten und sind deshalb auf die Unterstützung unserer treuen Leser angewiesen, um dieses Projekt zu finanzieren.

Ich kann Dir garantieren, dass die Informationen hier auf diesem Fitness-Blog IMMER kostenlos bleiben werden!

Aber wenn Dir gefällt, was wir tun und Du uns gerne etwas zurückgeben möchtest, dann freuen wir uns sehr darüber!

In den folgenden Absätzen findest Du 5 einfache Möglichkeiten, wie Du Asesthetics-Blog.com unterstützen kannst – Vielen Dank!

 

1. Empfehle uns weiter

Wir haben kein Werbebudget, um Anzeigen auf Facebook oder Google zu schalten, so wie es viele andere große Webseiten machen können – aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, dass Du als Leser/Leserin unsere Beiträge weiterempfiehlst!

Wie kannst Du das machen?

Ganz einfach – am PC findest Du in jedem Beitrag auf der rechten Seite Deines Bildschirms eine Liste an Buttons verschiedener Social Media Netzwerke.

Auf Deinem Smartphone findest Du diese Buttons direkt am unteren Rand. Dort kannst Du sogar ganz einfach einen Beitrag über Whatsapp an Deine Freunde weiterempfehlen oder sie per Facebook oder E-Mail teilen.

Ebenfalls hilfst Du uns sehr, wenn Du Beiträge auf Facebook oder Instagram ein „Like“ gibst!

 

2. Folge uns auf Social Media

Jeder Abonnent zählt, denn die neue „digitale Währung“ heißt Follower oder Abonnent!

Je mehr fitnessbegeisterte Menschen uns auf den großen Social-Media-Plattformen abonnieren/folgen, desto besser stehen unsere Chancen, dass unsere Beiträge eine große Reichweite erreichen und wir von anderen Menschen, Medien und Unternehmen gesehen werden.

Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Du Dich auch auf Facebook, Pinterest und Co. mit uns verbindest.

Du schenkst uns Dein Like/Abo und wir versorgen Dich dort regelmäßig mit neuen Ideen, Infos und jeder Menge Inspirationen:

3. Hol Dir einen meiner besten Muskelaufbau-Trainingspläne

Hast Du noch keinen Trainingsplan? Oder trainierst Du schon lange nach demselben Plan und möchtest mal etwas Neues?

Dann klicke unten auf das Bild und hol Dir jetzt einen meiner besten Trainingspläne einfach als Download!

Jeder meiner Trainingspläne wurde schon hundertfach getestet und mit der Zeit immer wieder verbessert.

Je nachdem auf welchem Trainings-Level Du Dich aktuell befindest, kannst Du wählen zwischen »Anfänger«, »Leicht Fortgeschritten« oder »Fortgeschritten«.

Mit dem Kauf unterstützt Du ganz nebenbei auch das Fortbestehen dieses Fitness-Blogs – vielen Dank!

Muskelaufbau Trainingsplan

 

4. Unterstütze uns mit einem monatlichen Beitrag

Wir sind ständig dabei, die Qualität und den Informationsgehalt unserer Beiträge zu erhöhen. Das kostet viel Zeit und vor allem Geld.

Patreon ist eine Plattform, auf der Du uns ganz einfach mit einem monatlichen Beitrag Deiner Wahl unterstützen kannst.

Je nach Unterstützer-Level erhältst Du dann auch ein Geschenk. Beispielsweise einen gratis Trainingsplan oder Support bei Deinen Fitness-Fragen per E-Mail.

Egal, ob es 1, 10 oder 100 Euro sind – genau wie jeder Blog-Leser, Follower oder Abonnent, zählt auch hier jeder Euro, damit wir noch lange viele tolle Beiträge veröffentlichen können!

 

5. Unterstütze uns mit einem einmaligen Beitrag

Wenn Du uns nicht regelmäßig, sondern lieber mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchtest, dann würde uns das natürlich auch freuen und vor allem sehr helfen!

Via Paypal kannst Du uns ganz unkompliziert einen Betrag Deiner Wahl zukommen lassen:

(Wichtig: Wenn Du vor dem Abschluss der Zahlung das Häkchen beim „Käuferschutz“ deaktivierst, kommt der gesamte Betrag bei uns an. Ansonsten behält Paypal einen Teil als Gebühr ein.)


UNSER KOSTENLOSER NEWSLETTER


1x pro Woche Jederzeit kündbar Verpasse keine neuen Beiträge!

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE