Wer steckt hinter Aethetics-Blog.com?

Hey, es freut mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen und ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei Dir bedanken, dass Du ein Leser von Aesthetics-Blog.com bist!

Du fragst Dich, wer hinter diesem Fitness-Blog steckt? 

Hol Dir einen Eiweiß-Shake und lehne Dich zurück, denn an dieser Stelle scheint es mir eine gute Gelegenheit zu sein, mich kurz vorzustellen und Dir meine Geschichte zu erzählen …

Mein Name ist Peter und ich bin mehrfach lizenzierter Fitnesstrainer, Ernährungsexperte, Fitness-Blogger und leidenschaftlicher Kraftsportler!

Es ist aber nicht nur das Muskeltraining, das mich so begeistert, sondern generell die Liebe zum Sport, zur Kraft und zur Bewegung!

Neben dem regelmäßigen Training im Fitnessstudio findet man mich also auch beim Laufen durch den Wald, auf dem Mountainbike in den Bergen, steil oben hängend an der Kletterwand oder in der Küche beim Zubereiten von gesunden und leckeren Fitness-Rezepten.

Ich trainiere nun schon seit vielen Jahren und beschäftige mich nach wie vor intensiv mit einer gesunden Ernährung und einem sportlichen Lifestyle.

Dabei konnte ich meinen Körper und meine Muskeln nach meinen Wünschen und Bedürfnissen formen und aufbauen.

Da ich allerdings nicht mit den Genen von Arnold Schwarzenegger geboren wurde, war und ist jedes Gramm an fettfreier Muskelmasse aufzubauen, ein harter Kampf für mich! Genau an diesem Punkt möchte ich, Dir helfen!

 

Die Mission von Aesthetics-Blog.com ist es,

jedem, der sich für einen gesünderen und fitteren Lifestyle entschieden hat, wertvolle Infos in Form von Blog-Beiträgen an die Hand zu geben.

Denn wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass man mit den richtigen Infos VIEL SCHNELLER seine Ziele erreicht!

Aktuell schreibe ich zusammen mit 2 weiteren Autoren aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich an den Blog-Beiträgen. Die beiden möchten aber im Hintergrund bleiben.

Alle Informationen auf diesem Fitness-Blog waren von Anfang an kostenlos und das werden sie auch immer bleiben – versprochen!

Wenn Du unsere Arbeit allerdings gut findest und Du uns unterstützen möchtest, dann schau einfach mal hier vorbei …

 

Meine persönliche Entwicklung

Peter Böhm-Transformation-1234

Du möchtest DEINE persönliche Transformations-Geschichte noch heute starten?

Dann vergeude nicht Tage, Wochen oder Monate für Recherche im Internet – so wie ich! Du musst das Rad nicht neu erfinden.

Bevor Du die erste Hantel schwingst, hol Dir einfach einen meiner Trainingspläne hier …, damit wirst Du viele Fehler vermeiden und so VIEL schneller an Dein Ziel kommen!

Zusätzlich kannst Du meine Erfahrungen nutzen, indem Du Dich hier im Blog einliest. Starten kannst Du beispielsweise mit diesen Blog-Beiträgen:

Mit dem Muskeltraining startest Du am besten noch heute! Zu Beginn reichen dafür ein Paar Kurzhanteln .

Besser wäre allerdings, wenn Du Dich gleich in einem Fitnessstudio in Deiner Umgebung anmeldest oder Du Dir einen Fitnessraum Zuhause einrichtest!

 

Ausbildung & Qualifikation als Fitnesstrainer

Peter Böhm Fitnesstrainer B-Lizenz
Fitnesstrainer B-Lizenz
Zum Vergrößern klicken …
Peter Böhm Fitnesstrainer A-Lizenz
Fitnesstrainer A-Lizenz
Zum Vergrößern klicken …

 

Blog Erfolge & Auszeichnungen

 

Interviews, Gastbeiträge & Fachexperte auf anderen Websites

 

Werde Teil unserer Fitness-Community auf

 

Du hast noch Fragen an mich?

Gerne kannst Du mich jederzeit persönlich kontaktieren unter der E-Mail-Adresse contact@aesthetics-blog.com oder über das Kontaktformular.

 

In diesem Sinne – sportliche Grüße,

unterschriftboehm

 

 

 

Peter Böhm
Gründer von Aesthetics-Blog.comMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


UNSER KOSTENLOSER NEWSLETTER


1x pro Woche Jederzeit kündbar Verpasse keine neuen Beiträge!

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 KOMMENTARE
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen